Die sächsischen Kickboxer waren auch beim Deutschlandpokal und dem Sachsen Cup wieder vorn mit dabei.

Beim Deutschlandpokal in Leipzig waren unsere Vereine sowohl im Point-Fighting, im Leichtkontakt wie auch im Vollkontakt vertreten und konnten auch Erfolge erzielen. Die genauen Ergebnisse findet ihr in der Ergebnisliste.

Auch beim Sachsen Cup in Treuen am vergangenen Wochenende konnten zahlreiche Erfolge erzielt werden. Als am stärksten vertretener Landesverband konnten wir im erstmal durchgeführten Tag-Team-Turnier im Leichtkontakt gleich 4 von 5 Teams stellen.

Zusätzlich konnten wir viele neue Anwärter auf die Meisterschaftstitel begrüßen. Mit 13 Kämpfern die an diesem Tag ihren ersten Kampf absolvierten ist unser Verband in Sachen Nachwunchsarbeit sehr gut aufgestellt.

Für alle sei erwähnt, dass am 30.11.2014 ebenfalls in Treuen die sächsische Kadersichtung und ein Sparrings-Treff stattfinden wird.

Hier noch ein paar Impressionen.